Nice view

Swimming Pool Silonque Bush Estate & Spa

Je eigen huis op de Afrikaanse savanne
Je eigen huis op de Afrikaanse savanne

Lebe das Leben im Rhythmus der afrikanischen Zeit

Silonque Bush Estate & Spa ist ein Vier-Sterne-Selbstversorger-Resort mit Luxushäusern inmitten des südafrikanischen Buschs und liegt direkt neben dem weltberühmten Krüger Nationalpark. In diesem Jahr haben wir den Lilizela Award 2018 für die beste 4-Sterne-Unterkunft für Selbstversorger in der Provinz gewonnen. Silonque Bush Estate & Spa ist der perfekte Ort, um die echte unberührte südafrikanische Natur zu erleben.

Buchen Sie jetzt!
  • Aktivitäten

    Es gibt viele Aktivitäten vor Ort und in der Nähe, um Sie während Ihres Aufenthalts zu unterhalten. Golf...

  • Event im Busch

    Silonque Bush Estate & Spa bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, Ihre Veranstaltung im afrikanischen Busch zu organisieren. Ob...

  • Urlaub im Busch

    Totale Entspannung und den Krüger Nationalpark als Hinterhof. Das sind die Dinge, für die Silonque Bush Estate &...

Willkommen bei Silonque Bush Estate & Spa

elephant
Silonque Bush Estate & Spa ist ein Vier-Sterne-Selbstversorger-Resort mit Luxushäusern inmitten des südafrikanischen Busches und grenzt an den weltberühmten Krüger Nationalpark. Silonque Bush Estate & Spa befindet sich in der Stadt Phalaborwa, welche “die Stadt von zwei Sommern” genannt wird. Silonque Bush Estate & Spa ist 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Phalaborwa entfernt, der Phalaborwa täglich mit Johannesburg verbindet …lesen Sie mehr

giraffe
Silonque Bush Estate & Spa ist der perfekte Ort für eine sichere und entspannende Basis um eine Nacht oder eine längere Zeit zu bleiben. Sie werden sich nicht langweilen! Phalaborwa und seine Umgebung bieten viele Sehenswürdigkeiten. Natürlich haben wir den weltberühmten Krüger Nationalpark, aber es gibt noch viel mehr zu sehen und zu erleben. Denken Sie an die Panorama-Route, Amarula Lapa, ein Geparden-Projekt … lesen Sie mehr

lion
Mitten im südafrikanischen Busch bietet Silonque eine Vielzahl von Luxushäusern, zwei entspannende Pools und einen Tennisplatz. Silonque Bush Estate & Spa hat 1-, 2- und 3-Schlafzimmer Häuser, alle mit einer großen Terrasse mit einem wunderschönen Blick über den Busch und über Krüger NP. Sie haben Ihren eigenen Grill (‘braai’) und Ihre Terrasse (“Stoep”), was Ihnen das ultimative südafrikanische Erlebnis gibt. lesen Sie mehr

otrache
Suchen Sie die perfekte Unterkunft in Phalaborwa? Silonque Bush Estate & Spa empfängt Sie hier im Herzen der Provinz Limopop, wo Sie sich wie zu Hause fühlen und Ihren Frieden finden können, um die ultimative Erfahrung des afrikanischen Kontinents zu bekommen. Silonque Bush Estate & Spa ist der perfekte Ort, um sich willkommen zu fühlen und das Leben im Rhythmus der afrikanischen Zeit zu leben! Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Swimming Pool Silonque Bush Estate & Spa

Nice view

Je eigen huis op de Afrikaanse savanne

Live life to the rhythm of African time

Silonque Bush Estate & Spa is a four star self catering resort with luxury houses in the middle of the South African 'bush' and situated directly next to the world famous Kruger National Park. Silonque Bush Estate & Spa is the perfect place to experience the real untouched South African nature.

Book Now!
  • Holiday in the bush

    Total relaxation and Kruger National Park as backyard. Those are the things Silonque Bush Estate & Spa is...

  • Events in the bush

    Silonque Bush Estate & Spa offers you the unique opportunity to organise your event in the African bush....

  • House in the bush

    Always fantasized about living in a place where the nature is still untouched? Where the birds always sing…...

Welcome to Silonque Bush Estate & Spa

elephant
Silonque Bush Estate & Spa is a four star self-catering estate with luxury houses in the middle of the South-African bush and bordering the world famous Kruger National Park. Silonque Bush Estate & Spa is situated in the town Phalaborwa, which is called “the city of two summers”. Silonque Bush Estate & Spa is at a 15 minute drive from Phalaborwa Airport that connects Phalaborwa daily with Johannesburg… read more

giraffe
Silonque Bush Estate & Spa is the perfect place for a safe and relaxing base to stay for a a night or a longer period of time. You won’t be bored! Phalaborwa and its surroundings offers a lot of sightings in the neighbourhood. Off course we have the world famous Kruger Park, but there is much more to see and to to in the neighbourhood. Think about the Panorama route, Amarula lapa, a Cheetah project … read more

lion
In the middle of the South-African bush, Silonque offers a variety of luxury houses, two relaxing pools and a tennis court. Silonque Bush Estate & Spa has 1, 2 and 3 bedroom houses, all with a large and high terrace with a beautiful view over the bush and over Kruger NP. You have your own barbecue (‘braai’) and your terrace (‘stoep’) giving you the ultimate South-African experience…. read more

otrache
Are you looking for the perfect accommodation in Phalaborwa? Silonque Bush Estate & Spa welcomes you here in the heart of the Limopop province where you can feel at home and find your peace to get the ultimate experience of African continent. Silonque Bush Estate & Spa is the perfect place to feel welcome and live life to the rhythm of African time! Contact us for more info.